Liebe, die niemals weniger wird, wenn man sie teilt.

"Denn wir sind zu hart miteinander und zu hart zu uns selbst,

aber das ändert sich nicht, am anderen Ende der Welt.

Wir suchen nach den falschen Dingen,

und dann sind wir ernüchtert, wenn wir wieder nichts finden"


Von 9 Komplimenten erinnert sich der Mensch meist nur an den 10. Satz, der negativ war. Es ist unfassbar schade, wie wir uns auf die negativen Dinge im Leben konzentrieren. Dabei wäre es so viel leichter, sich gegenseitig mit Liebe zu unterstützen. Liebe, die niemals weniger wird, wenn man sie teilt.


Wieso sagen wir uns nicht öfters, was wir gut aneinander finden? Wir sollten uns viel öfters gegenseitig loben, stark machen, einander aufbauen. Viel öfters sagen, wie sehr wir uns lieben und dankbar sind. Es wird immer jemanden geben, der dich kritisiert, runter macht und nicht an dich glaubt.


Du entscheidest jedoch, mit wem du deinen Weg gehst und mit welcher Einstellung du ihn bestreiten willst.

-----


In diesem Portraitshooting habe ich die wunderschöne Havva kennenlernen dürfen. Ich war absolut begeistert von ihrer Ausstrahlung und freue mich wahnsinnig über die Ergebnisse.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook - White Circle
  • White Instagram Icon