Warum sind wir eigentlich hier?

"Wir sind bereits jemand oder etwas, bevor wir geboren werden. Und auch wenn wir sterben, werden wir wieder jemand oder etwas sein - davon bin ich überzeugt. Stellt sich also nun die Frage: "Warum sind wir dann hier?" Ich glaube die Antwort lautet, dass dieser Ort hier eine Schule für uns ist. Bevor wir hier ankommen, suchen wir uns bestimmte Herausforderungen und Aufgaben für unser Leben aus, die wir meistern möchten. Der einzige Haken daran ist, dass wir uns nicht mehr an unsere Herausforderungen erinnern können, sobald wir geboren werden. Doch beinahe unaufhörlich versucht das Universum uns an sie zu erinnern."

Deshalb hör genau hin, was dein Herz dir flüstert. Befreie dein Herz von Hass, deinen Geist von Sorgen. Lebe simpel - gib mehr und erwarte weniger. Trau dich Fehler zu machen und lern aus ihnen! Und jeder Schicksalsschlag ist eine neue Herausforderung, aus der wir stärker hervorgehen!


---



Liebe Dominika & Tim, eure Energie und positive Ausstrahlung sind so deutlich auf den Bilder zu erkennen, einfach nur schön. Danke

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook - White Circle
  • White Instagram Icon