Sonnenaufgang auf der Natur
6Y7A6886-Edit-2.jpg

ÜBER MICH

 

 kira flora

Solange ich schon zurückdenken kann, fotografiere und filme ich alles was mir in den Sinn kommt. Als meine Mama mich kürzlich fragte, wieso ich mein Hobby nicht zu meinem Beruf mache, dachte ich mir:  Wieso eigentlich nicht?

Ich heiße Kira, bin 26 Jahre alt & fotografiere leidenschaftlich gerne. Ich liebe es durch ein Bild etwas Gewöhnliches in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln. Personen festzuhalten, wenn sie es am wenigsten erwarten. Augenblicke einzufangen, die man niemals vergisst. Emotionen zu ergreifen, die man Jahre später noch spürt. Und ich liebe es mit Hilfe der Fotografie etwas sichtbar zu machen, was vorher nicht zu sehen war.

 

Außerdem bin ich ein großer Fan von der Videografie, ich liebe es die Nächte durchzutanzen, spanische Musik, italienisches Essen, endlos lange Gespräche, fesselnde Bücher, pure Sonne, Tiere, aber am meisten liebe ich meine kleine Tochter Almendra und meine Familie.